Bonusheft

Die Fussballschule bedankt sich für eure Treue

DETAILS

Unser BONUS-HEFT ist als Bonbon für unsere treuen Kicker gedacht, die sich immer weiterentwickeln möchten und deshalb viele unserer Fußballcamps in Anspruch nehmen. Hierfür haben wir das neue BONUS-HEFT ins Leben gerufen. Dieses belohnt fleißige Spieler mit einem besonderen Geschenk der Fussballschule Frieböse Hofmeier.

Wie funktioniert das BONUS-HEFT?

Bei der ersten Teilnahme an einem Camp der Fussballschule Frieböse Hofmeier erhält der Spieler ein BONUS-HEFT mit seinem Namen, seinem Geburtsdatum und der Nummer des ersten Camps an dem er teilgenommen hat.
Ziel ist es für das BONUS-HEFT sechs sogenannte FROFIS (Aufkleber mit dem Maskottchen darauf) zu sammeln, die er durch die Teilnahme an Camps oder anderen Aktionen erhält. Bei erstmaliger Teilnahme erhält der Spieler einen FROFI als Begrüßungsgeschenk und einen weiteren für die Teilnahme am Camp. Bei der nächsten Teilnahme an einem unserer Camps erhält er den nächsten FROFI.

Unser Geschenk für dich:

Das Geschenk ist ein individualisiertes FFH-Produkt und nicht im freien Verkauf erhältlich. Die Art des Geschenks richtet sich nach der Anzahl der besuchten Camptage. Die Anzahl der Camptage kann von Spieler zu Spieler variieren da manche Spieler auch nur 2 Tage an einem 3-Tages-Camp teilnehmen.

Missbräuchliche Anwendung führt selbstverständlich zum Ausschluss.