Partner

FV Steinmauern

FV Steinmauern

Der FV Steinmauern ist ein Partner der ersten Stunde und war Mitveranstalter des ersten Feriencamps an Ostern 2010. 


FC Phönix 06 Durmersheim

FC Phönix 06 Durmersheim

Der FC Phönix ist ein weiterer Partner der Fussballschule-FH in der Region Mittelbaden.


TGV Eintracht Beilstein

TGV Eintracht Beilstein

Beim TGV Eintracht Beilstein befinden wir uns mittwochs im Stützpunkttraining sowie in den Ferien zu 3- 5 tägigen Fussballcamps. Wir können auf Rasen-, Kunstrasenplatz sowie in der Halle trainieren.


CVJM Neureut

CVJM Neureut

Beim Verein CVJM gibt es neben den Feriencamps ab dem Frühjahr 2014 auch Stützpunkttraining. Dort haben wir die Möglichkeit in der Halle und auf einem Rasenplatz zu trainieren. 


1. SV Mörsch

1. SV Mörsch

Der 1. SV Mörsch ist ebenfalls Partner im Projekt Kopf&Ball. Auf den 2 Rasenplätzen des SV werden die Trainingseinheiten durchgeführt.


KIT SC

KIT SC

Beim KIT SC Gelände führen wir jeden Sommer ein 5-tägiges Sommercamp durch. 


SV 08 Kuppenheim

SV 08 Kuppenheim

Mit dem SV 08 Kuppenheim richten wir jedes Jahr Feriencamps auf ihrem tollen Gelände aus.


FV Muggensturm

FV Muggensturm

Der FV Muggensturm kommt als weiterer Stützpunktort hinzu. Dort wird jeden Mittwoch dem runden Leder nachgejagd. Ausserdem sind wir jede Oster-,  Sommerferien  auf dem tollen Vereinsgelände mit einem Camp vertreten..  


Rastatter JFV

Rastatter JFV

Mit dem Rastatter RSC / DJK haben wir ein weiteren tollen Verein in der Region Rastatt ab dem Jahr 2018 gewinnen können. 


SV Oberachern

SV Oberachern

Mit dem SV Oberachern konnten wir einen tollen Partner für die Zukunft gewinnen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

VFR Bischweier

VFR Bischweier

Der VFR Bischweier mit seinem neuen Jugendkonzept ist ein weiterer Partner der Fussballschule. Wir freuen uns auf dem Kunstrasenplatz unser Stützpunkttraining und Feriencamps durchführen zu können.


SC Neuburgweier

SC Neuburgweier

Beim SC Neuburgweier sind wir immer in den Oster-, oder Pfingstferien mit einem tollen Feriencamp zu Gast.


FV Iffezheim

FV Iffezheim

Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum veranstalteten wir im Sommer ein Fussballcamp mit dem FV Iffezheim. Wir freuen uns auf weitere Camps im Renndorf und wünschen dem Verein weitere 100 Jahre. 


TuS Hügelsheim

TuS Hügelsheim

Beim TuS Hügelsheim sind wir immer in den Pfingstferien mit einem tollen Feriencamp zu Gast. 


FV Ottersdorf

FV Ottersdorf

Beim FV Ottersdorf sind wir immer in den Sommerferien mit einem tollen Feriencamp zu Gast. 


SV Germania Bietigheim

SV Germania Bietigheim (Baden)

Beim SV Germania Bietigheim sind wir seit 2019 wöchentlich mit unserem Stützpunkttraining und in den Sommerferien mit einem tollen Feriencamp zu Gast. 


KRC.eV

Die Brillen-Galerie

Die Brillengalerie ist ein neuer Werbepartner der Fussballschule, um auf dem Spielfeld den Überblick zu behalten. 


Gast Caravaning

Gast Caravaning

Gast Caravaning ist ebenfalls ein neuer Werbepartner der Fussballschule. Das familienfreundliche Unternehmen bietet gerade für junge Familien die Möglichkeit besondere Urlaubstage zu verbringen. 


Primosport

Primosport

Unser Ausrüster ist die Firma Primosport in Rastatt mit ihrem Inhaber Martin Braun.

Noah

Noah Teamwear GmbH

Unser Trikothersteller ist "Noah Teamwear GmbH" mit Sitz in Baden-Baden.  NOAH legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und gibt uns die Möglichkeit für euch einzigartige Trikotdesign zu erstellen 



pk media

Werbeagentur pk media

Die Werbeagentur, die uns unseren Auftritt komplett konzipiert und visuell umgesetzt hat. Des Weiteren unterstützt sie uns bei der konzeptionellen & strategischen Entwicklung unserer Pläne.


Weilandt Rechtsanwälte

Weilandt Rechtsanwälte

Bei Rechtsfragen steht uns die Kanzlei Weilandt Rechtsanwälte immer kompetent zur Seite.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen