Wir wünschen allen frohe Weihnachten

24. Dez 2020

Wir wünschen allen frohe Weihnachten

Allen Kickern und ihren Eltern wünscht die Fussballschule ein besinnliches Fest und ein paar erholsame Tage im Kreis der Familie. Vor allen Dingen aber weiterhin Gesundheit und Mut für die anstehenden Aufgaben.

Nun, da das Weihnachtsfest vor der Tür steht und alle Geschenke verpackt sind, möchte auch das Team der Fussballschule Frieböse Hofmeier die Gelegenheit nutzen, um allen Kickern, ihren Geschwistern, Eltern, Omas und Opas, ihren Vereinen und ihren Mannschaftskameraden schöne, ruhige und harmonische Feiertage zu wünschen.

Das Jahr 2020 hat leider einen anderen Verlauf genommen, als wir das alle geplant hatten. So ist das manchmal auch mit Fußballspielen. Die Trainer planen etwas, die Spieler strengen sich an, doch irgendwie will das Runde nicht ins Eckige. Aber da heißt es weiter kämpfen, dran bleiben, wieder aufstehen, dagegen halten, sich nicht unter kriegen lassen, vielleicht die Taktik umstellen...und am Ende kommen wieder die Tage, an denen wir gemeinsam auf dem Platz stehen, verschwitzt, dreckig und doch glücklich, weil sich all die Anstrengung gelohnt hat und der Ball im Netz zappelt. Wir können wieder Tricksen , Dribbeln, Flanken, Passen und Schießen...und wir können wieder Jubeltrauben bilden und uns in den Armen liegen. Wir sind sicher, all das können wir bald wieder und noch viel mehr. Der Fußball macht stark!

Wir freuen uns drauf!

Danke an alle für die Untertützung, wir hoffen auch wir konnten gute Unterstützer sein.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021 wünschen Euch Euer Fussballschule-Team Chris, Matze und Morris